Sie sind hier: Über uns
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Biographie Stixi Sonja
Allgemein: Kontakt letzte Änderung Impressum

Stixi & Sonja stellen sich vor

Musik verbindet Herzen!Der beste Beweis dafür liefert das erfolgreichste Schweizer Volksmusik- und Schlagerduo Stixi und Sonja. Seit über 20 Jahren sind die beiden sympatischen Ostschweizer verheiratet und nicht nur auf der Bühne ein Traumpaar. Sonja hat sich als gebürtige Walliserin gut im Appenzellerland eingelebt und fühlt sich dort auch zu Hause. Im Herzen ist sie aber eine waschechte Walliserin geblieben. Einen Namen machten sich die in Herisau wohnhaften Künstler in diversen Fernseh und Radiosendungen, wobei auch ihre eigene Sendung bei Radio Eviva nicht mehr wegzudenken ist. 12 x durften Stixi und Sonja bereits an der Schweizer Ausscheidung vom Grand Prix der Volksmusik dabei sein. 3 x durfte das Duo die Schweiz am internationalen Grand Prix der Volksmusik vertreten.Unzählige Auftritte im In- und Ausland (u.a. Kanada, Amerika, Afrika) umrahmen die Karriere von Stixi und Sonja.Ihre eigene TV Sendung auf Tele Top "Musigplausch mit Stixi und Sonja" erreichte jedesmal Traum-Einschaltquoten.

  „Die Liebe ist das schönste was es gibt auf dieser Welt“, sagt der Sänger Stixi und Sonja fügt stolz hinzu: „20 Jahre verheiratet zu sein, ist heute nicht mehr selbstverständlich“. Mit dem neuen Album „Pure Liebe“ machen sie sich gleich selbst ein Geschenk
„Forever I love you“ ist wohl der passendste Titel und gleichzeitig erste Singleauskopplung des neuen Albums. Der von Sonja geschriebene Song sagt alles über ihre Beziehung aus und lässt die Herzen ihrer Fans schmelzen.

Produziert wurde das Album von Martin Kohler (u.a. Nena, Leonard, DJ Bobo, Patrick Lindner) und „Schätzli schenk mir äs Foto“ von Stefan Pössnicker (u.a. Fantasy, Andrea Berg).



Die Single ist auf dem neuen Album PURE LIEBE, welches am 15. April 2016 erschienen ist.