Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Über uns Discographie Radio Eviva Galerie Youtube Downloads/ CD-Best. Links
Allgemein: Kontakt letzte Änderung Impressum

Website

Herzlich Willkommen


Der gebürtige Appenzeller aus Herisau und die Walliserin sind seit Jahrzenten in der Schlagerbranche zu Hause und von dieser nicht mehr wegzudenken. Ihre Erfolge sind nicht zu übertreffen: Unzählige Fernseh- und Bühnenauftritte unter anderem in der Schweiz, Österreich, Deutschland, Kanada, Holland & in Spanien; eigene Radio-Sendung beim Schweizer Sender Eviva (Volkstümliche Schlagerparade) und einige Gold-Auszeichnungen prägen die Karrierenleiter des sympathischen Duos.

Entdecken Sie hier auf der Website Ihre Welt...



  Mit «Leben mit dir» präsentieren Stixi & Sonja ihre neue Single. «Leben mir dir» passt perfekt zum Schweizer Ehepaar, sind sie doch bereits seit 24 Jahren verheiratet sowie 30 Jahre zusammen auf der Bühne. Der neue Titel überzeugt in Form eines modernen Schlagers und animiert zum Mitsingen.

Mit den Singles «Vero Amore» und «Mamma Maria» eroberte das Musikpaar die Menschen im Sturm. Beide Titel platzierten sich zu-dem über mehrere Monate in den Radio Airplay Charts und erreich-ten in Deutschland sogar Platz 1. Der aktuelle Titel «Leben mit dir» wurde einmal mehr von Sonja komponiert und auch getextet.

Stixi & Sonja sind in der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken. Ihre Erfolge sind beachtlich: Unzählige Fernseh- und Bühnenauf-tritte unter anderem in der Schweiz, Österreich, Deutschland, Ka-nada, Holland und in Spanien; eine eigene Radiosendung beim Schweizer Sender Eviva (Volkstümliche Schlagerparade) und Gold-Auszeichnungen prägen die Karriereleiter des sympathischen Duos.

  SCHLAGER FIEBER

Sedrun-Disentis 05.09.2020

Künstler:

Stixi & Sonja
Münchener Freiheit
Sonia Liebing
Julia Lindholm
Die Zipfelbuben
DJ Tom-S
Die Jungfidelen

Vorverkauf: www.ticketcorner.ch,bei Post,Manor,Coop City
oder tel: 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)


c/o
Star Productions GmbH
Kronbergstrasse 9
9104 Waldstatt

+41 (0) 71 351 39 50
info@schlagerfieber.ch